Menü

Was mache ich, wenn ein gebuchtes Auto nicht geladen oder getankt wurde?

Dann rufst du bitte das tim-Servicecenter unter der Hotline 0732/3400–7733 an. Die tim-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar. Wir werden dir je nach Verfügbarkeit ein anderes Auto buchen. Den Lade bzw. Tankstand kannst du auch vorab jederzeit in der Buchungsplattform unter „Garage“ abrufen. Falls das Auto nicht genügend Sprit hat, tankst du es bitte und bekommst die angefallenen Kosten natürlich, nach Vorzeigen der Rechnung, im Folgemonat gutgeschrieben.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Das ist die neue tim-Buchungsplattform!
Wir haben unsere tim-Buchungsplattform verbessert und neu gestaltet. Ab 05.09.2023 wird diese für dich verfügbar sein. Unter app.tim-linz.at kommst du zur neuen Version – aber keine Sorge, du wirst automatisch von der alten Anwendung zur neuen weitergeleitet. Dein Benutzername und dein Passwort bleiben gleich.
mehr erfahren