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Was mache ich, wenn ein gebuchtes Auto nicht geladen oder getankt wurde?

Dann rufst du bitte das tim-Servicecenter unter der Hotline 0732/3400–7733 an. Die tim-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar. Wir werden dir je nach Verfügbarkeit ein anderes Auto buchen. Den Lade bzw. Tankstand kannst du auch vorab jederzeit in der Buchungsplattform unter „Garage“ abrufen. Falls das Auto nicht genügend Sprit hat, tankst du es bitte und bekommst die angefallenen Kosten natürlich, nach Vorzeigen der Rechnung, im Folgemonat gutgeschrieben.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Student:innen fahren günstiger!
Du studierst, hast kein eigenes Auto, brauchst aber ab und zu eines? Dann ist tim das richtige für dich! Ab sofort stehen dir unsere Vorteile für Student:innen zur Verfügung. Neugierig geworden? Alle weiteren Infos erhältst du mit einem Klick auf "Mehr erfahren".
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