Menü

Was mache ich, wenn der Akku beim e-Fahrzeug leer ist?

Rufe in diesem Fall bitte das tim-Servicecenter unter der Hotline 0732/3400-7733 an. Die tim-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar und kann dir telefonisch weiterhelfen. Du kannst jedoch den Ladestand bzw. Tankfüllstand jederzeit vor Fahrtantritt via der Buchungsplattform unter „Garage“ überprüfen. Fällt dir vor Fahrtantritt auf, dass dein gebuchtes Fahrzeug nicht geladen/getankt ist, kontaktiere uns bitte.

Wie bei den konventionellen Fahrzeugen ist auch bei den e-Fahrzeugen auf den aktuellen Ladestand zu achten. Informiere dich vorab über vorhandene Ladeinfrastruktur in der Nähe, um dein Auto rechtzeitig zu laden.

Sollte aufgrund eines leeren Akkus ein Technikereinsatz notwendig sein, fallen Gebühren lt. Tarifblatt an.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Mehr Sicherheit mit tim-PLUS!
Mit einer tim-PLUS Mitgliedschaft reduziert sich dein Selbstbehalt von maximal EUR 750,- auf maximal EUR 350,-. Klick' auf "mehr erfahren" und informiere dich, wie du dich für eine tim-PLUS Mitgliedschaft anmelden kannst!
Mehr erfahren