Menü

Was passiert, wenn ich die gebuchte Zeit beim Carsharing/ Mietwagen überschreite?

Verlängere bitte die Mietdauer für dein tim-Fahrzeug vor Ablauf online im Buchungssystem zum üblichen Stunden-/Tagestarif. Sollte dein gebuchtes tim-Fahrzeug nach der Buchungszeit bereits von einem anderen Kunden reserviert sein, melde deine Verspätung umgehend beim tim-Servicecenter unter der Hotline 0732/3400-7733. Die tim-Hotline ist 24 Stunden für dich erreichbar. Buche auf jeden Fall dein Fahrzeug immer länger als du es benötigst. Rechne eventuelle Staus oder mögliche Verspätungen immer mit ein. Bringst du das Fahrzeug früher zurück, kannst du die Fahrt problemlos über die Buchungsplattform beenden. Dir werden dann nur die Stunden verrechnet, die du tatsächlich benötigt hast.

ACHTUNG: Bei verspäteter Fahrzeugrückgabe fallen Gebühren lt. AGB an.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Aktion: tim-PLUS kostenlos für Senior*innen!
Das PLUS an Sicherheit gibt es für Senior*innen im ersten Mitgliedsjahr kostenlos dazu! Dazu einfach bei der Registrierung (online oder persönlich) einen gültigen Pensionistenausweis vorlegen, um im ersten Jahr die tim-PLUS Mitgliedschaft kostenlos zur regulären Mitgliedschaft zu erhalten.
mehr erfahren