Menü

Was muss ich tun, wenn mir die tim-Karte gestohlen wurde?

Das meldest du bitte umgehend im tim-Servicecenter unter der tim-Hotline 0732/3400-7733. Die tim-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar.

ACHTUNG: Wir bereiten eine neue Karte für dich vor, die du dann bitte im tim-Servicecenter während der Öffnungszeiten (Mo-Do 08:00 – 17:00 Uhr, Fr 08:00 – 13:00 Uhr) persönlich abholst. Für diesen Aufwand und die neue Karte müssen wir dir eine Gebühr lt. AGB verrechnen. Bringst du uns eine Diebstahlanzeige von der Polizei, erhältst du eine neue tim-Karte von uns kostenlos. Die Diebstahlanzeige muss jedoch im selben Monat, indem du die neue Karte beantragst, bei uns einlangen.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Mit tim zur Energiesparmesse Wels!
Es lohnt sich, tim-Kund*in zu sein: Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für die WEBUILD Energiesparmesse von 8. bis 10. März 2024 in Wels! Sende einfach eine E-Mail an office@tim-linz.at mit dem Kennwort/Betreff „Energiesparmesse Wels“ und schon hüpfst du in den Lostopf. Viel Glück!
mehr erfahren