Menü

Was muss ich tun, wenn mir die tim-Karte gestohlen wurde?

Das meldest du bitte umgehend im tim-Servicecenter unter der tim-Hotline 0732/3400-7733. Die tim-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar.

ACHTUNG: Wir bereiten eine neue Karte für dich vor, die du dann bitte im tim-Servicecenter während der Öffnungszeiten (Mo-Do 08:00-17:00 Uhr, Fr 08:00-13-00 Uhr) persönlich abholst. Wenn du uns eine Diebstahlsanzeige vom Magistrat vorlegst, dann kostet die Neuausstellung der tim-Karte nichts. Die Diebstahlsanzeige muss jedoch im selben Monat, indem du die neue Karte beantragst, bei uns einlangen.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Student:innen fahren günstiger!
Du studierst, hast kein eigenes Auto, brauchst aber ab und zu eines? Dann ist tim das richtige für dich! Ab sofort stehen dir unsere Vorteile für Student:innen zur Verfügung. Neugierig geworden? Alle weiteren Infos erhältst du mit einem Klick auf "Mehr erfahren".
Mehr erfahren