Menü

Was mache ich, wenn ich mein gebuchtes tim-Fahrzeug beschädigt oder innen stark verschmutzt am tim-Standort vorfinde?

Dann rufst du bitte das tim-Servicecenter unter der Nummer 0732/3400–7733  an. Die tim-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar und wird den Mangel aufnehmen. Stelle sicher, dass du dies noch vor Fahrtantritt meldest.

Wenn notwendig und verfügbar, buchen wir dir ein anderes tim-Fahrzeug und stornieren die angefangene Buchung des ersten Fahrzeugs.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Mehr Sicherheit mit tim-PLUS!
Mit einer tim-PLUS Mitgliedschaft reduziert sich dein Selbstbehalt von maximal EUR 750,- auf maximal EUR 350,-. Klick' auf "mehr erfahren" und informiere dich, wie du dich für eine tim-PLUS Mitgliedschaft anmelden kannst!
Mehr erfahren