Menü

Was mache ich, wenn ich mein gebuchtes tim-Fahrzeug beschädigt oder innen stark verschmutzt am tim-Standort vorfinde?

Dann rufst du bitte das tim-Servicecenter unter der Nummer 0732/3400–7733  an. Die tim-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar und wird den Mangel aufnehmen. Stelle sicher, dass du dies noch vor Fahrtantritt meldest.

Wenn notwendig und verfügbar, buchen wir dir ein anderes tim-Fahrzeug und stornieren die angefangene Buchung des ersten Fahrzeugs.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Aktion: tim-PLUS kostenlos für Senior*innen!
Das PLUS an Sicherheit gibt es für Senior*innen im ersten Mitgliedsjahr kostenlos dazu! Dazu einfach bei der Registrierung (online oder persönlich) einen gültigen Pensionistenausweis vorlegen, um im ersten Jahr die tim-PLUS Mitgliedschaft kostenlos zur regulären Mitgliedschaft zu erhalten.
mehr erfahren