Menü

Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen, meine Buchung ist jedoch schon zu Ende. Was kann ich tun?

Befindest du dich noch beim Fahrzeug, kannst du uns kontaktieren und wir können das Fahrzeug in den meisten Fällen kurz via Fernwartung für dich öffnen. Ist es schon länger her, befindet sich der Gegenstand wahrscheinlich schon in unserem Servicecenter und kann von dir abgeholt werden. Kontaktiere uns jedoch in jedem Fall immer, wenn du etwas im Auto vergessen hast, so können wir eventuelle Nachnutzer informieren.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Mehr Sicherheit mit tim-PLUS!
Mit einer tim-PLUS Mitgliedschaft reduziert sich dein Selbstbehalt von maximal EUR 750,- auf maximal EUR 350,-. Klick' auf "mehr erfahren" und informiere dich, wie du dich für eine tim-PLUS Mitgliedschaft anmelden kannst!
Mehr erfahren