Menü

Ich habe etwas im Auto vergessen, meine Buchung ist jedoch schon zu Ende. Was kann ich tun?

Befindest du dich noch beim Fahrzeug kannst du uns kontaktieren, und wir können das Fahrzeug in den meisten Fällen kurz via Fernwartung für dich öffnen. Ist es schon länger her, befindet sich der Gegenstand wahrscheinlich schon in unserem Servicecenter und kann von dir abgeholt werden. Kontaktiere uns jedoch in jedem Fall immer, wenn du etwas im Auto vergessen hast, so können wir eventuelle Nachnutzer informieren.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Wir arbeiten fortlaufend daran, unsere Website für Dich zu verbessern. Hilf uns dabei, indem Du der Nutzung von Cookies zustimmst.
Weitere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzinformation.
tim Linz wächst über die Stadtgrenze hinaus!
tim ist wieder gewachsen. Einen neuen Standort findest du nun auch am Stadtplatz Leonding! Noch kein tim-Kunde? Melde dich einfach über die Website an oder kontaktiere uns unter: 0732 3400-7733.
weiterlesen