Menü

Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen, meine Buchung ist jedoch schon zu Ende. Was kann ich tun?

Befindest du dich noch beim Fahrzeug, kannst du uns kontaktieren und wir können das Fahrzeug in den meisten Fällen kurz via Fernwartung für dich öffnen. Ist es schon länger her, befindet sich der Gegenstand wahrscheinlich schon in unserem Servicecenter und kann von dir abgeholt werden. Kontaktiere uns jedoch in jedem Fall immer, wenn du etwas im Auto vergessen hast, so können wir eventuelle Nachnutzer informieren.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

tim-Aktion: Mit tim in die Villa Sinnenreich!
Ein Besuch in der Villa Sinnenreich in Rohrbach ist ein spannendes Erlebnis für die ganze Familie - und das bei jedem Wetter. Mit tim sparst du sogar beim Eintritt: Bei Anreise mit einem tim-Auto in die Villa Sinnenreich bekommst du eine Ermäßigung auf den ursprünglichen Eintritt. Alle Informationen erhältst du mit einem Klick auf "mehr erfahren"!
mehr erfahren