Menü

Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen, meine Buchung ist jedoch schon zu Ende. Was kann ich tun?

Befindest du dich noch beim Fahrzeug, kannst du uns kontaktieren und wir können das Fahrzeug in den meisten Fällen kurz via Fernwartung für dich öffnen. Ist es schon länger her, befindet sich der Gegenstand wahrscheinlich schon in unserem Servicecenter und kann von dir abgeholt werden. Kontaktiere uns jedoch in jedem Fall immer, wenn du etwas im Auto vergessen hast, so können wir eventuelle Nachnutzer informieren.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Rabatt für tim-Kund*innen bei IKEA
tim-Kund*innen kaufen bei IKEA Haid günstiger ein! Wie? Wer mit seinem tim-Auto zum IKEA Haid fährt und seine aktive Buchung an der Kassa herzeigt, dem wird ein Stundentarif in Höhe von € 6,- auf denEinkauf gutgeschrieben.
mehr erfahren