Menü

Was mache ich, wenn ich ein Fahrzeug gebucht habe, es aber nicht da ist?

Dann rufst du bitte das tim-Servicecenter unter der Hotline 0732/3400-7733 an. Die Hotline ist rund um die Uhr erreichbar. Sollte es sich um eine angekündigte Verspätung des Vornutzers handeln, dann wird sich schon im Vorfeld ein tim-Agent bei dir melden, damit du dir noch ein anderes tim-Fahrzeug buchen kannst.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Aktion: tim-PLUS kostenlos für Senior*innen!
Das PLUS an Sicherheit gibt es für Senior*innen im ersten Mitgliedsjahr kostenlos dazu! Dazu einfach bei der Registrierung (online oder persönlich) einen gültigen Pensionistenausweis vorlegen, um im ersten Jahr die tim-PLUS Mitgliedschaft kostenlos zur regulären Mitgliedschaft zu erhalten.
mehr erfahren