Menü

Was passiert, wenn ich das tim-Fahrzeug zurückstellen will, aber mein Parkplatz besetzt ist?

Bitte mache ein Foto vom Kennzeichen des Falschparkers (Parkverbotsschild sollte am Foto ersichtlich sein) und schicke es an office@tim-linz.at, dann stell‘ das Fahrzeug in der Nähe ab und rufe das tim-Servicecenter  unter der Hotline 0732/3400-7733 an, um deinen genauen Standort bekanntzugeben – diese ist rund um die Uhr erreichbar. Ein tim-Mitarbeiter wird sich um die ordnungsgemäße Abstellung des tim-Fahrzeugs kümmern.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Aktion: tim-PLUS kostenlos für Senior*innen!
Das PLUS an Sicherheit gibt es für Senior*innen im ersten Mitgliedsjahr kostenlos dazu! Dazu einfach bei der Registrierung (online oder persönlich) einen gültigen Pensionistenausweis vorlegen, um im ersten Jahr die tim-PLUS Mitgliedschaft kostenlos zur regulären Mitgliedschaft zu erhalten.
mehr erfahren