Menü

Was muss ich tun, wenn ich die tim-Karte verliere oder sie gestohlen wird?

Den Verlust meldest Du bitte umgehend im tim-Service-Center unter der Servicenummer +43 316 844 888 200 (rund um die Uhr) oder per E-Mail an support@tim-zentralraum.at.

ACHTUNG: Wir bereiten dann eine neue Karte für Dich vor, die Du bitte in deiner Gemeinde persönlich abholst. Für diesen manipulativen Aufwand und die neue Karte müssen wir aber leider 30 Euro verrechnen.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per E-Mail oder unter 0316 884 888 200 Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
tim-Ladesituation wird umgestellt
Die tim-Karte ist seit 01. März keine Ladekarte mehr. Zum Laden der Carsharing-Fahrzeuge ist eine Ladekarte im jeweiligen Fahrzeug zu finden. Mehr Infos dazu findest du im Beitrag.
Zum Beitrag!