Menü

Zuwachs im tim-Fuhrpark

Der neue Cupra Born ist da!

Wir freuen uns, dir den vollelektrischen Cupra Born vorstellen zu dürfen.

Dich erwartet modernste Technologie und eine Reichweite von rund 500 Kilometer.

Vorerst ist er an zwei tim-Standorten zu finden. Welche das sind, siehst du in unserer Buchungsplattform.

Du machst dir Gedanken bzgl. der Handhabung des Cupra Born? Keine Sorge – die Bedienung ist ident zum VW ID.3, den du schon seit einiger Zeit an den meisten unserer tim-Standorte vorfindest.

Worauf wartest du noch: Buch‘ dir den neuen Cupra Born für deinen nächsten Ausflug, Geschäftstermin oder Wochenendeinkauf und erlebe pures Fahrvergnügen!

Du bist noch kein tim-Kunde?
Du kannst dich hier voranmelden. Wir kontaktieren dich dann schnellstmöglich, um einen Einschulungstermin zu vereinbaren.

 

Aktion: tim-PLUS kostenlos für Senior*innen!
Das PLUS an Sicherheit gibt es für Senior*innen im ersten Mitgliedsjahr kostenlos dazu! Dazu einfach bei der Registrierung (online oder persönlich) einen gültigen Pensionistenausweis vorlegen, um im ersten Jahr die tim-PLUS Mitgliedschaft kostenlos zur regulären Mitgliedschaft zu erhalten.
mehr erfahren