Menü

Weitersagen lohnt sich - Erhalte jetzt zwei monatliche Grundgebühren gratis!

Eine Freundin von dir hat auch Interesse an (e-)Carsharing? Deine Nachbarn möchten ihr Zweitauto verkaufen, ihnen fehlt aber noch die geeignete Alternative? Ihr macht die Dienstfahrten in der Firma mit dem Privat-PKW, weil ihr keinen Dienstwagen habt?

Empfehle tim weiter und erhalte zwei monatliche Grundgebühren geschenkt! Der/die Neukund:in muss dich bei der Registrierung einfach als Vermittler:in angeben. Sobald der-/diejenige ebenfalls tim-Mitglied ist, senden wir dir eine Bestätigung über deine Gutschrift per E-Mail zu.

Behalte es nicht für dich, wenn du zufrieden bist – sag‘ es weiter und profitiere davon!

Aktion: tim-PLUS kostenlos für Senior*innen!
Das PLUS an Sicherheit gibt es für Senior*innen im ersten Mitgliedsjahr kostenlos dazu! Dazu einfach bei der Registrierung (online oder persönlich) einen gültigen Pensionistenausweis vorlegen, um im ersten Jahr die tim-PLUS Mitgliedschaft kostenlos zur regulären Mitgliedschaft zu erhalten.
mehr erfahren