Menü

Smartes Design, verbesserte Funktionen - das ist die neue tim-Buchungsplattform!

Wir haben unsere tim-Buchungsplattform verbessert und neu gestaltet. Ab 05.09.2023 wird diese für dich verfügbar sein.

Hier oder unter app.tim-linz.at kommst du zur neuen Version – aber keine Sorge, du wirst automatisch von der alten Anwendung zur neuen weitergeleitet. Dein Benutzername und dein Passwort bleiben gleich.

Wir haben die wesentlichen Neuerungen nachstehend für dich gesammelt:

  • Du kannst dein tim-Fahrzeug auf drei verschiedene Arten buchen:

    Je nachdem ob du an einem bestimmten Datum buchen möchtest, ein bestimmtes Fahrzeug bevorzugst oder auf einen Blick die Verfügbarkeit aller Fahrzeuge im Buchungskalender sehen willst.
  • Melde Schäden und Verschmutzungen ganz einfach in der Buchungsplattform – ohne zusätzliche E-Mail:

    Damit wird die Kontrolle vor Fahrtantritt zum Kinderspiel. Du kannst Bilder von Schäden und Verschmutzungen direkt in der Buchungsplattform hochladen und musst keine separate E-Mail mit Fotos senden.
  • Neues, gesetzeskonformes Fahrtenbuch:

    Durch die automatische, lückenlose Aufzeichnung aller relevanten Daten entspricht das elektronische Fahrtenbuch allen Vorgaben des Finanzamts – perfekt für Dienstfahrten mit dem tim-Auto!

Wir stehen mit der Entwicklung der neuen Buchungsplattform erst am Anfang. Es werden zukünftig noch viele weitere Verbesserungen und neue Features folgen. Wir freuen uns über Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge von dir an office@tim-linz.at. Bei Fragen zu diesen und zahlreichen weiteren neuen Funktionen melde dich gerne jederzeit bei deinem tim-Team.

 

 

Mit tim zur Energiesparmesse Wels!
Es lohnt sich, tim-Kund*in zu sein: Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für die WEBUILD Energiesparmesse von 8. bis 10. März 2024 in Wels! Sende einfach eine E-Mail an office@tim-linz.at mit dem Kennwort/Betreff „Energiesparmesse Wels“ und schon hüpfst du in den Lostopf. Viel Glück!
mehr erfahren