Menü

Welches Angebot finde ich am einem tim-Standort?

Du findest je nach tim-Knoten folgendes Angebot:

  • e-Carsharing (VW e-UP!, VW ID.3, Cupra Born)
  • Carsharing konventionell (Skoda Fabia, Skoda Fabia Combi)
  • Mietwagen konventionell (Skoda Octavia Combi)
  • Transporter konventionell (Mercedes Sprinter)

Welche Fahrzeugmodelle auf den einzelnen Standorten verfügbar sind, siehst du in unserer Buchungsplattform.

An fast jedem tim-Standort gibt es auch öffentliche Ladesäulen in der Nähe, bei denen du dein privates e-Auto laden kannst. Bitte berücksichtige, dass du dort nur während deiner Ladezeit parken kannst.

Welche Ladesäulen für dich kostenfrei während deiner Buchungszeit zur Verfügung stehen, findest du hier.

Zusätzlich findest du bei jedem tim-Standort eine Bus- und/oder BIM-Anbindung, eine AST-Haltestelle sowie Fahrradabstellplätze für die „sanfte Anreise“ auf deinem eigenen Bike.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Mit tim zur Energiesparmesse Wels!
Es lohnt sich, tim-Kund*in zu sein: Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für die WEBUILD Energiesparmesse von 8. bis 10. März 2024 in Wels! Sende einfach eine E-Mail an office@tim-linz.at mit dem Kennwort/Betreff „Energiesparmesse Wels“ und schon hüpfst du in den Lostopf. Viel Glück!
mehr erfahren