Menü

Was passiert, wenn ich das tim-Fahrzeug zurückstellen will, aber mein Parkplatz besetzt ist?

Bitte mache ein Foto vom Kennzeichen des Falschparkers (Parkverbotsschild sollte am Foto ersichtlich sein) und schicke es an office@tim-linz.at, dann stell‘ das Fahrzeug in der Nähe ab und rufe das tim-Servicecenter  unter der Hotline 0732/3400-7733 an, um deinen genauen Standort bekanntzugeben – diese ist rund um die Uhr erreichbar. Ein tim-Mitarbeiter wird sich um die ordnungsgemäße Abstellung des tim-Fahrzeugs kümmern.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Mit tim zur Energiesparmesse Wels!
Es lohnt sich, tim-Kund*in zu sein: Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für die WEBUILD Energiesparmesse von 8. bis 10. März 2024 in Wels! Sende einfach eine E-Mail an office@tim-linz.at mit dem Kennwort/Betreff „Energiesparmesse Wels“ und schon hüpfst du in den Lostopf. Viel Glück!
mehr erfahren