Menü

Was passiert, wenn ich das tim-Auto zurückstellen will, aber mein Parkplatz besetzt ist?

Dann stelle das Fahrzeug der Nähe ab und rufe das tim-Servicecenter unter der Hotline 0732/3400–7733, um deinen genauen Standort bekanntzugeben – diese ist rund um die Uhr erreichbar. Ein tim-Mitarbeiter wird sich um die ordnungsgemäße Abstellung des Fahrzeugs kümmern. Mache in jedem Fall ein Foto des Falschparkers, wo das Kennzeichen und die „Parken-verboten“ Schilder im Hintergrund erkenntlich sind. Sende dies an office@tim-linz.at

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Student:innen fahren günstiger!
Du studierst, hast kein eigenes Auto, brauchst aber ab und zu eines? Dann ist tim das richtige für dich! Ab sofort stehen dir unsere Vorteile für Student:innen zur Verfügung. Neugierig geworden? Alle weiteren Infos erhältst du mit einem Klick auf "Mehr erfahren".
Mehr erfahren