Menü

Wo kann ich mit einem tim-Auto parken?

Grundsätzlich überall wo es erlaubt ist. In Linz gibt es überwiegend Kurzparkzonen, dort gelten die angegebenen Vorschriften. Handelt es sich um keine kostenpflichtige Kurzparkzone, findest du eine Parkscheibe in jedem tim-Auto. Beachte auf jeden Fall immer die Parkregelungen der Region. Die Parkgebühren trägst du bitte selber.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Student:innen fahren günstiger!
Du studierst, hast kein eigenes Auto, brauchst aber ab und zu eines? Dann ist tim das richtige für dich! Ab sofort stehen dir unsere Vorteile für Student:innen zur Verfügung. Neugierig geworden? Alle weiteren Infos erhältst du mit einem Klick auf "Mehr erfahren".
Mehr erfahren