Menü

Warum wird beim tim-Carsharing der Tarif teurer, je länger ich das Fahrzeug miete?

Das Carsharing ist primär für kurze und mittlere Fahrten (z.B. Besorgungs- und Bringungsfahrten) gedacht, deswegen gestaltet sich unser Preismodell danach. So können wir eine bessere Verfügbarkeit unserer tim– Fahrzeuge sicherstellen, und du kannst flexibler unterwegs sein.

Der tim-Mietwagen ist für eine längere Mietdauer bzw. längere Strecken besser geeignet. Die jeweiligen Tarife dazu findest du hier.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Mit tim zur Energiesparmesse Wels!
Es lohnt sich, tim-Kund*in zu sein: Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für die WEBUILD Energiesparmesse von 8. bis 10. März 2024 in Wels! Sende einfach eine E-Mail an office@tim-linz.at mit dem Kennwort/Betreff „Energiesparmesse Wels“ und schon hüpfst du in den Lostopf. Viel Glück!
mehr erfahren