Menü

Muss ich ein konventionell betriebenes tim-Carsharing-Auto immer aufgetankt zurückbringen?

Nur dann, wenn die Tankfüllung 25 % unterschritten hat.

Die genaue Prozentanzeige siehst du übrigens unter „Garage“ in der Buchungsplattform.

Bitte fahre zur nächsten Tankstelle und tanke das Auto wieder auf. Nach Vorlage der Tankrechnung wird dir der Betrag mit der nächsten Monatsrechnung rückerstattet. Du kannst die Tankrechnung persönlich vorbeibringen oder per Mail an office@tim-linz.at senden.

WICHTIG: Bitte beachte den Hinweis auf die Treibstoffart, die getankt werden darf. In unserem Fall haben wir derzeit nur benzinbetriebene Fahrzeuge.  Dieser Hinweis ist auf der Innenseite des Tankdeckels vermerkt.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Student:innen fahren günstiger!
Du studierst, hast kein eigenes Auto, brauchst aber ab und zu eines? Dann ist tim das richtige für dich! Ab sofort stehen dir unsere Vorteile für Student:innen zur Verfügung. Neugierig geworden? Alle weiteren Infos erhältst du mit einem Klick auf "Mehr erfahren".
Mehr erfahren