Menü

Können Firmen eine tim-Mitgliedschaft für ihre Mitarbeiter erwerben?

Klar, zusätzlich zu unserem regulären Angebot bieten wir tim-Business an. Hierfür kannst du dir eine personalisierte tim-Karte ausstellen lassen oder eine nicht-personalisierte Karte, die du dann problemlos an deine Mitarbeiter weitergeben kannst. Unser Kunde ist in diesem Fall dann die juristische Person, also deine Firma.

Nimm zur Anmeldung deinen Firmenbuchauszug mit und eine Vollmacht inkl.  Ausweis des Zeichnungsberechtigten (wenn dieser persönlich nicht anwesend sein kann).

Übrigens: Für tim– Businesskunden bieten wir ab zwei Personen auch einen externen Einschulungstermin an.

Mehr zu tim-Business findest du hier.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Student:innen fahren günstiger!
Du studierst, hast kein eigenes Auto, brauchst aber ab und zu eines? Dann ist tim das richtige für dich! Ab sofort stehen dir unsere Vorteile für Student:innen zur Verfügung. Neugierig geworden? Alle weiteren Infos erhältst du mit einem Klick auf "Mehr erfahren".
Mehr erfahren