Menü

Können auch mehrere Personen meine tim-Karte nutzen?

Für Privatpersonen gilt: Nein. Es gibt aber eine haushaltsbezogene tim-Mitgliedschaft, bei der jede in deinem Haushalt lebende Person eine eigene Karte ausgestellt bekommt. Es fällt dafür eine einmalige Registrierungsgebühr von 15 Euro pro Person an. Die monatliche Mitgliedsgebühr beträgt für die erste Person 7 Euro, für jede weitere 3,50 Euro im Monat. Über aktuelle Aktionen kannst du dich auch telefonisch erkundigen. Wir sind für dich 24 Stunden erreichbar.
Die Weitergabe der tim-Karte ist nur für Geschäftskunden innerhalb des Unternehmens gestattet.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Student:innen fahren günstiger!
Du studierst, hast kein eigenes Auto, brauchst aber ab und zu eines? Dann ist tim das richtige für dich! Ab sofort stehen dir unsere Vorteile für Student:innen zur Verfügung. Neugierig geworden? Alle weiteren Infos erhältst du mit einem Klick auf "Mehr erfahren".
Mehr erfahren