Menü

tim-Kundenevent 2022

Eine exklusive Veranstaltung im Theater in der Innenstadt für unsere tim-Kunden stand am 9. September auf dem Programm.

Die Gewinner wurden mit ihrer Begleitung zu einem vergnüglichen, kurzweiligen Abend beim Musical „Nick Knattertons Abenteuer – Ein klarer Fall von Falle“ eingeladen.

Das charmante Stück mit vielen überraschenden Wendungen spielte in der Unterwelt der Nachkriegszeit und wurde mit beliebten Hits aus den 50er, 60er und 70er Jahren untermalt.

Vorstandsdirektorin Dr. Jutta Rinner eröffnete den Theaterabend mit einer Begrüßung und informierte die Kunden über die nächsten Neuerungen von tim.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch mal bei allen tim-Kunden bedanken, die mit uns den Abend verbracht haben!

Fotonachweis: LINZ AG/groximages

Aktion: tim-PLUS kostenlos für Senior*innen!
Das PLUS an Sicherheit gibt es für Senior*innen im ersten Mitgliedsjahr kostenlos dazu! Dazu einfach bei der Registrierung (online oder persönlich) einen gültigen Pensionistenausweis vorlegen, um im ersten Jahr die tim-PLUS Mitgliedschaft kostenlos zur regulären Mitgliedschaft zu erhalten.
mehr erfahren