Menü

Umfrage: Mobilitätsangebote

28. Dezember 2021

Deine Chance auf ein KlimaTicket Österreich und ein KlimaTicket Steiermark!

Gib uns Einblick in deine Mobilitätsgewohnheiten, deine Mediennutzung zu Mobilitätsthemen, hilf uns die Mobilität in der Steiermark zu verbessern und gewinne ein KlimaTicket Österreich bzw. ein KlimaTicket Steiermark (verlost durch die Verkehrsverbund Steiermark GmbH)! Die Umfrage besteht aus einem Online-Fragebogen und einem persönlichen Gespräch.

Mehr dazu hier: https://www.fh-joanneum.at/mobilitaet-gestalten/

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

PS: Du hast auch die Option, nur bei der Online-Umfrage mitzumachen. Das liefert uns einen wertvollen Input, um die Mobilitätsangebote besser an deine Bedürfnisse anzupassen.

Die Online-Umfrage findet im Rahmen des EU-Projektes Dynaxibility4CE (https://www.interreg-central.eu/Content.Node/Dynaxibility4CE.html) statt, welches durch das Interreg Central Europe Programm gefördert wird. Die Stadt Graz (Stadtbaudirektion, EU-Referat und Abteilung für Verkehrsplanung) arbeiten gemeinsam mit internationalen Partnern daran, neue Mobilitätstrends umzusetzen. Im Zuge des EU-Projekts wurde die FH JOANNEUM mit der Durchführung einer Online-Erhebung zu Mobilitätsgewohnheiten beauftragt.

Mit tim zu deinem nächsten Ausflugsziel
Raus aus der Stadt - rein ins Vergnügen. Hier findest du unsere aktuellen Kooperationspartner und Aktionen!
Mehr dazu