Menü

Voranmelden

Voranmeldung für private Nutzer:innen

Du willst das kostenpflichtige Angebot von tim in Graz nutzen? Dann lass uns ein paar Informationen zu deiner Person wissen und klicke hierfür auf den untenstehenden Button „Voranmeldung“. Sobald du deine Registrierung abgeschlossen hast, überprüfen wir deine Daten und senden dir ein Email, wenn dein Account aktiv ist. Du willst wissen, was tim monatlich (Mindestvertragsdauer 1 Jahr) und pro Fahrt kostet? Im Tarifblatt klären wir dich auf.

Wenn du dir Videos anschauen willst, in denen dir tim erklärt wird, dann klicke doch einfach hier!

Voranmeldung

 

Voranmeldung für Business-Kund:innen

Du willst tim für dein Unternehmen oder deine Institution nutzen? Hier geht’s direkt zu tim Business.
Hier eine kurze Zusammenfassung, wie eine Anmeldung für tim Business funktioniert:

  • Anmeldeformular ausfüllen und gemeinsam mit den Führerscheinkopien (der zeichnungsberechtigten Person und aller Mitarbeiter:innen, die eine personalisierte Karte wünschen) an office@tim-graz.at senden
  • Wir prüfen deine Daten, erstellen einen Account und übermitteln dir die Zugangsdaten zur Buchungsplattform sowie die tim-Mitgliedskarte(n).
  • …und schon geht die Fahrt los!

Hier geht’s zum Login

Dann buch dir direkt dein tim-Auto.

Login

 

Du hast Fragen?

Die FAQs auf unserer Website helfen dir bestimmt weiter. Falls nicht, kannst du dich gerne bei uns melden. Telefonisch erreichst du uns von 8:00 – 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0316 887 47 55 oder per E-mail an office@tim-graz.at.