Menü

"tim" darf 5.000ste Kundin begrüßen

Glückwunsch zur 5.000sten tim-Kundin! Katharina Mayer, Leiterin Kombinierte Mobilität, und ihr „tim“-Team haben nun die 5.000ste „tim“-Kundin geehrt. Susanne Karzel heißt die glückliche Gewinnerin eines 500 Euro „tim“-Gutscheins. Ihr wurde persönlich in der Steyrergasse mit einem Blumenstrauß gratuliert.

Mittlerweile umfasst „tim“ (steht ja für „täglich. intelligent. mobil.“) 12 Mobilitätsknoten in Graz, 15 (e)-Carsharing-Standorte, Mietwagen, Transporter, Lastenräder uvm. „tim“ wächst nicht nur in Graz – auch im steirischen Zentralraum und in Linz hat sich das innovative Mobilitätsangebot etabliert. Vor allem die herausragende Servicequalität der Mitarbeiter:innen trägt zum Erfolg von „tim“ bei.

Neue AGB und neue Tarife für tim
Ab 1. Juli müssen die tim-Tarife in Graz angepasst werden. Hier gibt es alle Infos dazu!
Mehr dazu