Menü

Was mache ich, wenn ich das tim-Auto nicht aufsperren kann?

Zeigt das Lesegerät ein rotes Licht an, bedeutet dies, dass ein Buchungsfehler vorliegt.
Kontrolliere bitte deine Buchung. Stimmen Fahrzeug, Datum und Uhrzeit überein? Oder bist du für deine Buchung eventuell zu früh dran? Blinkt ein gelbes Licht, handelt es sich um einen Verbindungsfehler. Bitte habe etwas Geduld und versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Wenn kein Licht am Lesegerät aufleuchtet, informiere bitte das tim-Service-Center
unter 0316/887-4755. Wenn alles stimmt und das Auto sich nicht aufsperren lässt, rufst du bitte das tim-Service-Center an (Servicenummer +43 316 887 4755). Die tim-Service-Hotline ist rund um die Uhr für dich erreichbar.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per E-Mail oder unter 0316 887 47 55. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Mit tim zu deinem nächsten Ausflugsziel
Raus aus der Stadt - rein ins Vergnügen. Hier findest du unsere aktuellen Kooperationspartner und Aktionen!
Mehr dazu