Menü

Was passiert, wenn ich die gebuchte Zeit beim (e)-Carsharing überschreite?

Dann verlängere bitte die Mietdauer für dein tim-Auto umgehend online im Buchungssystem zum üblichen Stundentarif. Sollte das nicht möglich sein, wartet bereits ein anderer tim-Kunde, eine andere tim-Kundin auf dein Auto. In diesem Fall kündige deine Verspätung umgehend beim tim-Service-Center unter der Servicenummer 0316 844888-200 an . Die tim-Service-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar. Dann zahlst du nur 20 Euro für die angekündigte, verspätete Fahrzeugrückgabe. ACHTUNG: Versäumst du diese Meldung, fallen dafür 100 Euro an.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per E-Mail oder unter 0316 884 888 200 Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
tim-Ladesituation wird umgestellt
Die tim-Karte ist seit 01. März keine Ladekarte mehr. Zum Laden der Carsharing-Fahrzeuge ist eine Ladekarte im jeweiligen Fahrzeug zu finden. Mehr Infos dazu findest du im Beitrag.
Zum Beitrag!