Menü

Was passiert, wenn ich die gebuchte Zeit beim (e)-Carsharing überschreite?

Dann verlängere bitte die Mietdauer für dein tim-Auto umgehend online im Buchungssystem zum üblichen Stundentarif. Sollte das nicht möglich sein, wartet bereits ein anderer tim-Kunde, eine andere tim-Kundin auf dein Auto. In diesem Fall kündige deine Verspätung umgehend beim tim-Service-Center unter der Servicenummer 0316 844888-200 an . Die tim-Service-Hotline ist Mo.-Fr., von 8 bis 16 Uhr erreichbar. Dann zahlst du nur 20 Euro für die angekündigte, verspätete Fahrzeugrückgabe. ACHTUNG: Versäumst du diese Meldung, fallen dafür 100 Euro an.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per E-Mail oder
unter 0316 884 888 200

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Wir arbeiten fortlaufend daran, unsere Website für Dich zu verbessern. Hilf uns dabei, indem Du der Nutzung von Cookies zustimmst.
Weitere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzinformation.