Menü

Was passiert, wenn ich die gebuchte Zeit beim Carsharing/ Mietwagen überschreite?

Verlängere bitte die Mietdauer für dein tim-Fahrzeug vor Ablauf online im Buchungssystem zum üblichen Stundentarif. Sollte dein gebuchtes Fahrzeug nach der Buchungszeit bereits von einem anderen Kunden reserviert sein, melde deine Verspätung umgehend beim tim-Servicecenter unter der Hotline 0732/3400-7733. Die tim-Hotline ist rund um die Uhr für dich erreichbar. Buche auf jeden Fall dein Auto immer länger als du es benötigst. Rechne eventuelle Staus oder mögliche Verspätungen immer mit ein. Bringst du das Auto früher zurück, kannst du die Fahrt problemlos über die Buchungsplattform beenden. Dir werden dann nur die Stunden verrechnet, die du tatsächlich benötigt hast.

ACHTUNG: Bei verspäteter Fahrzeugrückgabe fallen Gebühren lt. Tarifblatt an.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Mehr Sicherheit mit tim-PLUS!
Mit einer tim-PLUS Mitgliedschaft reduziert sich dein Selbstbehalt von maximal EUR 750,- auf maximal EUR 350,-. Klick' auf "mehr erfahren" und informiere dich, wie du dich für eine tim-PLUS Mitgliedschaft anmelden kannst!
Mehr erfahren