Menü

Was passiert, wenn ich die gebuchte Zeit beim Carsharing/ Mietwagen überschreite?

Verlängere bitte die Mietdauer für dein tim-Auto vor Ablauf online im Buchungssystem zum üblichen Stundentarif. Sollte dein gebuchtes Fahrzeug nach der Buchungszeit bereits von einem anderen Kunden reserviert sein, melde deine Verspätung umgehend beim tim-Servicecenter unter der Hotline 0732/3400-7733. Die tim-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar. Buche auf jeden Fall dein Auto immer länger als du es benötigst. Rechne eventuelle Staus oder mögliche Verspätungen immer mit ein. Bringst du das Auto früher zurück, kannst du die Fahrt problemlos über die Buchungsplattform beenden. Dir werden dann nur die Stunden verrechnet, die du tatsächlich benötigt hast.

ACHTUNG: Bei verspäteter Fahrzeugrückgabe fallen Gebühren lt. Tarifblatt an.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder unter 0732/3400-7733. Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!
Student:innen fahren günstiger!
Du studierst, hast kein eigenes Auto, brauchst aber ab und zu eines? Dann ist tim das richtige für dich! Ab sofort stehen dir unsere Vorteile für Student:innen zur Verfügung. Neugierig geworden? Alle weiteren Infos erhältst du mit einem Klick auf "Mehr erfahren".
Mehr erfahren