Menü

Was mache ich, wenn ich einen Schaden bei einem tim-Fahrzeug feststelle?

Du bist verpflichtet vor Fahrtantritt eine Runde ums Fahrzeug zu machen, um festzustellen ob Schäden vorhanden sind. Gleiche vorhandene Beschädigungen mit der digitalen Schadensliste in der Buchungsplattform direkt in deiner jeweiligen Buchung ab. Hier sind alle Schäden vermerkt, von denen wir bereits wissen. Neue Schäden sind unbedingt noch vor Fahrtantritt telefonisch unter 0732/3400-7733 zu melden. Sende ein Foto des Schadens an office@tim-linz.at oder lade es in der Buchungsplattform hoch, damit du aus der Haftung ausgeschlossen werden kannst.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

Aktion: tim-PLUS kostenlos für Senior*innen!
Das PLUS an Sicherheit gibt es für Senior*innen im ersten Mitgliedsjahr kostenlos dazu! Dazu einfach bei der Registrierung (online oder persönlich) einen gültigen Pensionistenausweis vorlegen, um im ersten Jahr die tim-PLUS Mitgliedschaft kostenlos zur regulären Mitgliedschaft zu erhalten.
mehr erfahren