Menü

Was mache ich, wenn ich ein Fahrzeug gebucht habe, es aber nicht da ist?

Dann rufst du bitte das tim-Servicecenter unter der Hotline 0732/3400-7733 an. Die Hotline ist rund um die Uhr erreichbar. Sollte es sich um eine angekündigte Verspätung des Vornutzers handeln, dann wird sich schon im Vorfeld ein tim-Agent bei dir melden, damit du dir noch ein anderes tim-Fahrzeug buchen kannst.

Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per e-Mail oder
unter 0732/3400-7733.

Videos, die viele deiner Fragen beantworten, gibt es hier!

tim-Aktion: Mit tim in die Villa Sinnenreich!
Ein Besuch in der Villa Sinnenreich in Rohrbach ist ein spannendes Erlebnis für die ganze Familie - und das bei jedem Wetter. Mit tim sparst du sogar beim Eintritt: Bei Anreise mit einem tim-Auto in die Villa Sinnenreich bekommst du eine Ermäßigung auf den ursprünglichen Eintritt. Alle Informationen erhältst du mit einem Klick auf "mehr erfahren"!
mehr erfahren