Menü

Zwei weitere „tim“-Standorte eröffnet

19. Dezember 2019

Das innovative Grazer Mobilitätsangebot tim wird weiter ausgebaut. Zwei weitere Standorte wurden Ende 2019 eröffnet!

Die neuen tim-Standorte:

Andreas-Hofer-Platz:

Stellplätze mit zwei elektrisch betriebenen tim-Carsharing-Autos inklusive Ladeinfrastruktur sowie Stellplätze für konventionell betriebene Autos: ein tim-Carsharing-Auto, ein tim-Transporter sowie ein tim-Mietauto für längere Fahrten. Als Ergänzung gibt es noch zwei Stellplätze mit einer öffentlichen Ladesäule für das Laden von privaten e-Autos.

Mohsgasse/Hauptbahnhof:

Stellplätze mit zwei elektrisch betriebenen tim-Carsharing-Autos inklusive Ladeinfrastruktur, zwei Stellplätze für konventionell betriebene Carsharingautos sowie ein tim-Mietauto für längere Fahrten. Als Ergänzung gibt es noch zwei Stellplätze mit einer öffentlichen Ladesäule für das Laden von privaten e-Autos.

Wir arbeiten fortlaufend daran, unsere Website für Dich zu verbessern. Hilf uns dabei, indem Du der Nutzung von Cookies zustimmst.
Weitere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzinformation.